Parteiversammlung vom 23. März 2010

 

Parteiversammlung der SP Dulliken stiess auf grosses Interesse

 

An der kürzlich durchgeführten Parteiversammlung der SP Dulliken zeigte sich der Präsident Edy Lütolf in seiner Begrüssung erfreut über die zahlreichen interessierten Anwesenden.

Es ist inzwischen schon zur Tradition geworden, dass einmal im Frühjahr an einer Versammlung alle Kommissionsmitglieder, Delegierte und Funktionäre der Gemeinde über ihre Arbeit und ihre Aufgaben berichten.

Diesmal war besonders interessant zu erfahren, wie sich die kürzlich neu Gewählten in ihrem Bereich eingearbeitet haben. Es gab viel Interessantes zu hören, und die Anwesenden nutzten gerne die Gelegenheit, ihre Fragen zu formulieren. Es entstanden rege Diskussionen, und daraus ergaben sich auch einige Empfehlungen oder gar Aufträge an die Amtsträger.

Es zeigte sich wieder einmal, wie wichtig dieser Anlass ist, weil dadurch die unabdingbare Vernetzung zwischen den politischen Behörden und der Parteibasis gefördert wird.

 

Unter dem Traktandum Verschiedenes rief der Präsident unsere Generalversammlung vom kommenden 30. April in Erinnerung. Als spezielles Highlight konnte er unsere Nationalrätin Bea Heim für ein Referat gewinnen.

Mit der Aufforderung, zahlreich daran teilzunehmen, schloss Edy Lütolf die interessante Versammlung.

 

Maja Fürsinger

Dulliken

 

Gemeinde

Dulliken