Parteiversammlung vom 8.4.2014

 

Engagierte Diskussionen an der

Parteiversammlung der SP Dulliken

 

An der am 8. April 2014 durchgeführten Parteiversammlung der SP Dulliken zeigte sich der Präsident Edy Lütolf in seiner Begrüssung erfreut über die zahlreichen interessierten Anwesenden.

 

Es ist inzwischen schon zur Tradition geworden, dass einmal im Frühjahr an einer eigens zu diesem Zweck einberufenen Versammlung alle Kommissionsmitglieder, Delegierten und Funktionäre der Einwohner-, Bürger- und Kirchgemeinde über ihre Arbeit und ihre Aufgaben berichten. Für alle Chargierten ist das jeweils eine gute Gelegenheit, sich gegenseitig auszutauschen und die Erwartungen an die anderen Kommissionen zu formulieren. Für alle Anwesenden entsteht ein äusserst interessanter Einblick in die aktuellen Geschäfte mit Hintergrundinformationen.

 

Es zeigte sich wieder einmal mehr, wie wichtig dieser Anlass ist, weil dadurch die unabdingbare Vernetzung zwischen den politischen Behörden und der Parteibasis gefördert wird.

Zu den Ausführungen der Behördenmitglieder wurde fleissig nachgefragt, rege diskutiert und teilweise auch klare Erwartungen oder Aufträge an die jeweiligen Kommissionsvertreter formuliert.

 

„Aktuell aus Bern“ im Rest. Löwen Dulliken


Im Weiteren erinnerte der Präsident nochmals an den am 12. Juni 2014 stattfindenden Anlass „Aktuell aus Bern“ im Restaurant Löwen in Dulliken. Ständerat Roberto Zanetti und die beiden Nationalräte Bea Heim und Philipp Hadorn werden über aktuelle Geschäfte aus dem nationalen Parlament in Bern berichten. Unsere Sektion wurde mit der Organisation dieses Anlasses beauftragt. Der Präsident ermunterte die Anwesenden, zahlreich an diesem Anlass teilzunehmen und auch in ihrem Umfeld dafür Werbung zu machen.

 

Mit einem Dank an alle Teilnehmer und vor allem an alle, die sich in irgendeiner Form für unsere Gemeinschaft engagieren, schloss der Präsident die interessante Versammlung.

Dulliken

 

Gemeinde

Dulliken