Standaktion vom 25.4.09

Kandidierende für die Gemeinderatswahl

Martin Wyss, Barbara Strub, Maja Fürsinger, Markus Küpfer

Zahlreiche Gespräche wurden geführt

Die SP Dulliken führte eine Standaktion vor dem Coop durch

 

Kürzlich hat die SP Dulliken aus Anlass der Gemeinderatswahlen 2009 vor dem Coop Dulliken eine Standaktion durchgeführt. Teilgenommen haben die Kandidierenden, der SP-Präsident sowie einige SP-Mitglieder. Der Anlass stiess auf reges Interesse. Es konnten zahlreiche Gespräche geführt und die SP-Politik erläutert werden. Mit Genugtuung konnte festgestellt werden,  dass die Bevölkerung von der guten SP-Politik der vergangenen vier Jahre Kenntnis hat. Insbesondere die sehr gute Bildungspolitik war bei den Leuten präsent, wo die SP den Ressortleiter stellt, und die Finanzpolitik, wo der Präsident der Finanzkommission der SP angehört. Ausserdem hat die SP auch in den Bereichen der Vormundschafts- und Sozialbehörde sowie im Bau- und Umweltwesen anerkennende Arbeit geleistet.

Die anwesenden SP-Vertreter durften auch Komplimente für den sehr guten Wahlprospekt, welcher klare Aussagen enthält, entgegennehmen. Von einem Passanten fiel auch die Bemerkung, dass klare Aussagen wichtiger seien als grosse Fotos im Wahlprospekt mit schwammigenTexten.

Dulliken

 

Gemeinde

Dulliken