Gemeinderäte

Wyss Martin, 1960

Industriemeister

 

Geboren und aufgewachsen in Dulliken.

Besuchte die üblichen Schulen in Dulliken.

 

Bürger von Dulliken. Verheiratet, zwei Kinder.

 

Gewerkschaftlich in der UNIA und im VPE organisiert.

 

Gemeinderat seit 2005, seit 2013 Gemeindevizepräsident. Verwaltungsratsmitglied sowie Vizepräsident der Elektra Dulliken. Seit 2011 Präsident der Fachkommission Bildung und Präsident der Schulzahnpflegekommission.

  

«Ich setze mich für eine gute Bildung ein.»

 

Fürsinger Maja, 1963

Angestellte für Betriebsbesichtigungen, Instruktorin Kehrichtverarbeitung und Recycling

 

Wohnhaft in Dulliken seit 1984.

 

Verheiratet, zwei erwachsene Söhne.

Nach der obligatorischen Schulzeit absolvierte ich die 4-jährige Lehre als Automechanikerin.

 

Ersatzgemeinderätin und Gemeinderatsmitglied seit 2009.

Präsidentin der Jugendkommission, Vizepräsidentin des Bundes- und Jungbürgerfeierkomitees und Mitglied der Fachkommission Bildung.

Kassierin der SP Dulliken.

 

«Ich setze mich ein für eine nachhaltig attraktive Steuerpolitik sowie für eine ausgeprägte Infrastruktur im Dorf mit vielseitigem Dienstleistungsangebot für Jung und Alt.»

 

Käser Stauffiger Stefan 1981

 

In Dulliken wohnhaft seit meiner Geburt

 

Ich bin in erster Linie Papi, Ehemann und Hausmann, zudem arbeite ich in einem Pensum von 60% an der Hochschule für Wirtschaft FHNW in Olten

 

Seit 2004 bin ich aktives Mitglied in einem Wikingerverein

 

Meine beiden Kinder sind der Anlass, warum ich mich für eine nachhaltige Zukunft der Gemeinde engagieren will.